ScanDan Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hi Leute kennt jemand von euch ein gutes kostenloses Tool mit dem ich Rechenleistung, Prozessor, Arbeitsspeicher usw. auslesen kann. Am besten wäre wenn man das Tool nicht installieren müsste. MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 ich kann dir advanced remote info nur empfeheln (muss dich aber enttäuschen man braucht setup dafür) suche mal bei uns im forum anvendungssoftware nach inventur ich glaube da hatte wir schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 tja ich habe leider nichts gefunden. Vielleicht kennt auch jemand ein Tool was dies über das normale Netzwerk machen kann. Bei mir kann ich das ja installieren. Will es aber net auf alle unsere Rechner installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemdiagnose/22874/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hast du zufälligerweise auch das Tool "WakeUp!" von masterbootrecord.de??? Ich habs auf allen möglichen Mirrors versucht runterzuladen was auch funktioniert aber ich kann es leider net öffnen da WinZip mir sagt das Archiv wäre kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2good4u Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 SiSoft Sandra ist ein gutes Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 also ich würd dir sisoft sandra empfehlen. muss aber auch installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.