ChrisP Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hi Leute, ich habe eine Seite, von der aus ich ein Popup aufrufe. Wenn ich dieses Popup schliesse, will ich die Seite, von der aus ich das Popup aufgerufen habe, neu laden. Kann mir jemand nen Tip geben. Gruß ChrisP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Klar, ist ganz einfach! Du baust einfach in den Body Tag folgendes ein: OnUnload="javascript:opener.location.reload()" sollte funzen... - ein OnClose gibt's laut Selfhtml ja nicht, aber OnUnload sollte auch gehen, da du die Seite ja verläßt... Ach ja, und javascript muß natürlich zusammengeschrieben werden - das wird leider vom Forum hier geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisP Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 Danke, hat funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.