Suko Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hab jetzt auch endlich mal Angefangen ne HP zu basteln alles aber nur mit Dreamweaver. sieht nicht besonderst toll aus, steht ja auch nicht zur Debatte. Habe auch schon einen Dummy online gestellt sukoweb Sind ein paar Fehler drauf, das weiss ich schon is ja wie gesagt nur ein Dummy. Ja was mir nun noch fehlt is ein besseres Forum als das was schon drauf ist, es sieht einfach *******e aus. Und deshalb wollt ich fragen ob es denn nicht irgendwo ein besseres gib und das vor allen Dingen keine Kosten hatt ich kenne zwar genügend bessere Foren aber die sind Schweine teuer. Ich will ja auch kein super tolles nur ein wenig besser als das was schon da ist. Bitte um Hilfe mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Du solltest noch verraten, in welcher Sprache das Forum sein sollte, bzw welche du einsetzten kannst.... Schau dir auch mal die Links von Tool-Time in dem Thread an, da gibt es in vielen Sprachen massig Forenscripte: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=32246&werbeid=31 Ich verschieb den Thread in die Webserverprogrammierung, da das mit Design nicht wirklich was zu tun hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hey Danke hatt schon vollkommen ausgereicht. Super! mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardster Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Unter http://www.forensoftware.de findest du eine kleine aber feine Auswahl an kostenlosen Forensystemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.