Vampire Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Moin, was haltet ihr davon? Bekannter ist auf der Suche nach eine Notebook, und SO schlecht hört sich das ja nicht an (bis auf die GraKa). Es soll nur zum daheim arbeiten verwendet werden, keine Spiele, keine Reisen und so. Seine Vorstellung waren halt fast genau das, was in dem Lidl Notebook verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Tja, wie wär es denn einmal mit einem Link oder ein paar technischen Angaben? Oder sollen wir jetzt extra zum Lidl tigern um Dir Deine Frage zu beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 Original geschrieben von Jestertales Tja, wie wär es denn einmal mit einem Link oder ein paar technischen Angaben? Oder sollen wir jetzt extra zum Lidl tigern um Dir Deine Frage zu beantworten? Sorry, nicht treten.... 15,1" TFT XGA. AMD ATHLON XP 1800+ PowerNow! 512 MB SDRAM (SO DIMM) (Siemens) S3 Savage 4 (32 MB shared) TV-Out VIA Twister-K-VT8362 und VT8231 Chipsatz 8/8/8/24 DVD/CD-Brenner Kombo (Samsung) 40GB HD (Toshiba) Integriertes 56k Analog Modem 10/100 Mbit integrierter Netzwerkanschluß (DSL & Netzwerk ready) Leistungsstarker Li-Ionen Akku Integriertes PS/2 Touchpad 2 Lautsprecher und Mikrofon 1 x PCMCIA Type II 1 x seriell 1 x parallel 1 x Firewire (IEEE 1394) 1 x PS2/Tastatur 1 x RJ 11 Modemanschluss 1 x RJ 45 Netzwerkanschluss 10/100Mbit 1 x Infrarot 2 x USB (1.1 ????) 1 x Monitor Mikrofon und Audioanschluss sowie TV-Out für S-Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hmm du hast zwar den Pries vergessen, aber wir sind ja nicht so kleinlich;) Das Gerät ähnelt einem Notebook, dass Tschibo demnächst anbietet... http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8844513.html Das bei Tschibo hat zwar ein kleiners Display und weniger Speicher, aber ist alles in allem doch ein faires Angebot... ich weiss zwar jetzt nicht was das Lidl Notebook kostet, aber es wird sich mit sicherheit in einer ähnlichen Preisklasse befinden... von daher würd ich sagen, dass es ok ist, vorrausgesetzt man kann auf 3D-Grafik verzicheten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 heut ist nicht mein tag... ich glaub ich sollte man zur kaffeemaschine schlappen... *wachrüttel* 1599€ oder 1569€ (auf jeden Fall da in der Ecke). Er will damit nicht spielen, nur so übliche Bürosachen machen, PSP6 noch ein bisschen und das wars. Vielleicht hier und da noch ne ISDN-Anlage konfigurieren. Aber 3D braucht man dafür wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hi, das einzige Problem wenn man PCs oder Notebooks im ALDI,LIDEL oder bei TSCHIBO kauft könnte sein das wenn es mal aus irgendwelchen Gründen kaputt geht und Sie keine mehr auf Lager haben man höchstens sein Geld wiederbekommt. Ihr solltet euch vielleicht vorher mal erkundigen wie es in solch einem Fall aussieht, möglicherweise bieten Sie einen Reperaturdienst an und wenn nicht ob ihr die Reperatur selber bezahlen müßt wenn ihr noch garantie habt. Gruß wasweißich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Original geschrieben von wasweißich Hi, das einzige Problem wenn man PCs oder Notebooks im ALDI,LIDEL oder bei TSCHIBO kauft könnte sein das wenn es mal aus irgendwelchen Gründen kaputt geht und Sie keine mehr auf Lager haben man höchstens sein Geld wiederbekommt. Hi! Das halte ich für sehr unwarscheinlich, da die Reparaturen doch nicht von Tchibo, Lidl oder Aldi übernommen werden, sondern von externen Firmen (bei Aldi z.B. Medion). Obwohl es sicher witzig wäre mit nem Laptop in Tchibo zu laufen und zur Kassiererin sagen, man hätte nen IRQ Konflikt... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Das ist halt die Frage ob es eine externe Firma gibt die Reperaturen durchführt, ich würde das sicherheitshalber vorher abklären. Wäre bestimmt lustig die mal zu fragen. Gruß wasweißich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 Original geschrieben von wasweißich Das ist halt die Frage ob es eine externe Firma gibt die Reperaturen durchführt, ich würde das sicherheitshalber vorher abklären. Wäre bestimmt lustig die mal zu fragen. Gruß wasweißich Wenn die doch vor Ort Service* haben, seh ich keine Probleme... *schon wieder was vergessen: 2 Jahre Vor Ort Garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Ich denke, dass das LIDL Schlepptop schon ein zimelich gutes Preis Leistungs Verhältnis bietet. Wenn man nur zu Hause damit arbeiten will, ist es okay. Wenn ich aber mit so einem Gerät den ganzen Tag arbeite, würde ich lieber zu HP, Samsung, Asus & Co greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.