looonly Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 Hallo ;-) kann mir jemand bitte so viele wie möglich Abschlußprüfungen der letzten Jahre + Lösungen mailen ?? Habt ihr vielleicht noch Tips für die Prüfungen, evtl. Stofflisten , ect... Sollte man den gesamten Lehrstoff der 3 Jahre in der Berufsschule können ? Ronnyauswuppi@web.de Ich brauche außerdem auch noch Informationen zu dem Abschlußprojekt !! Wo finde kann ich die finden ? Könnt ihr mir Beschreibungen schicken... Wann muß der prjektantrag eingereicht werden ? Wie lauten die Kriterien ? Wie komplex muß das Projekt aufgebaut sein ? Was erwartet man ? Wieviel Zeit hat man dafür ? Wie füllt man den prjektantrag aus und woher bekomme ich den ? In wie fern kann mir die IHK dabei helfen ? ... .. Fragen über Fragen, auf die ich noch keine Antworten hab *g* DANKE IM VORAUS !!!!!!!!!! Ronny !! ;-))))) Zitieren
bimei Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 Original geschrieben von looonly Wann muß der prjektantrag eingereicht werden ? Musst Du bei der für Dich zuständigen IHK erfragen, die Termine sind unterschiedlich. Wie lauten die Kriterien ? Wie komplex muß das Projekt aufgebaut sein ? Was erwartet man ? Wieviel Zeit hat man dafür ? Wie füllt man den prjektantrag aus und woher bekomme ich den ? In wie fern kann mir die IHK dabei helfen ? http://www.bibb.de/forum/itberufe/muster.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.