mamamia Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 hallo.. wenn ich eine JComboBox erzeuge und noch keine Daten darin habe dan ist da immer kein Eingabebereich sondern gleich der Pfeil nach unten.. wie kann ich die vegrössern??? bei nen JTextField gibt es ja setColums(20); Hintergrund: ich will ne klasse schreiben die so funktioniert wie die vom iexplorer.. es werden 5 werte gespeichert und wenn man dann was vergleichbares schreibt springt der dann gleich auf das so wie oben.. dazu muss aber erstma ne nen eingabebereich das sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wir4undbilbo Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Also du kannst bei der Erzeugung einer Combobox einen Vector übergeben,wo du die Inhalte in Stringform ablegst. Wenn du sie dann zur Laufzeit ändern möchtest ist dieses eine Möglichkeit. DefaultComboBoxModel defMod = new DefaultComboBoxModel( ein Vector); combo.setModel(defMod); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo, die Größe hängt vom LayoutManager und den Werten für maximumSize, minimumSize und preferredSize ab. Die Werte kannst du bei einem JComponent über get/set Methoden ändern. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.