Sven Eichler Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 Hallo! Habe folgendes Problem: Ich habe hier einen Terminalserver, über den auf einen uralten Olivetti DM290 gedruckt werden muss. Der Rechner, der hier dranhängt, ist noch ein uralter Win95-Rechner. Um den Drucker aber über den Terminalserver mappen zu können, muss ich eine Freigabe auf den Drucker legen. Gibt es unter Win95 diese Option? Zitieren
2-frozen Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 Netzwerk scheint ja installiert zu sein, oder? Also Eigenschaften von Netzwerk und den Dienst Datei- und Druckerfreugabe installieren. Anschließend Druckerfreigabe aktivieren und dann rechte Maustaste auf den Drucker und diesen freigeben. Oder habe ich dein Problem falsch verstanden? :confused: Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 21. September 2002 Autor Geschrieben 21. September 2002 Moin uach, 2-frozen. Nein, Du hast mein Problem nicht falsch verstanden, Du hast sogar genau die richtige Llösung geboten... Ich hab das Problem dann "liegengelassen" und bin ne Stunde später nochmal dran, wegen klarem Kopf und so, da ist mir dann auch aufgefallen, dass die Datei- und Druckerfreigabe gar nicht aktiviert ist... peinlich, peinlich... *schäm* Trotzdem danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.