Filou Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hab mal ne Frage. Hoffe, Ihr könnt mir helfen. In der Firma gehe ich über einen Proxy ins internet. Von Zuhause möchte ich meinen PC bei der Arbeit anpingen. Was muss ich eingeben?? Beispiel: IP Proxy: 62.130.110.150 IP PC bei Arbeit: 132.168.0.200 Wie könnte ich auf den PC zugreifen? Firewalls mal nicht berücksichtigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Grüß Dich! Welche Art von Anbindung benutzt ihr? Deine Workstation wirst Du überhaupt nicht anpingen können! Du könntest höchstens bis zu eurem Proxy kommen. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 Wir haben eine Standleitung. Der Server läuft auf linux und mein PC auf der Arbeit hat Win XP Pro. Ich würde nämlich gerne Netmeeting benutzen. Dafür muss ich ja irgendwie an die IP kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Da Dir Dein Zugang über NAT ermöglicht wurde, hast Du keine Möglichkeit an Deine Workstation von außen ranzukommen! Das einzige was möglich wäre ist eine Herstellung einer Verbindung von innen nach außen. Sorry das ich keine positiveren Nachrichten habe. Aber das liegt auch daran, dass Deine Workstation keine direkte Verbindung mit dem INternet hat, sondern sich vermitteln lässt! Diese Vermittlung funzt aber nur in eine Richtung nämlich von innen nach außen. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.