Senbei1 Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 s. Betreff! Ich würde mich über ne nette Mail mit Anhang freuen, kann auch einiges anbieten, bei Bedarf! MFG Tristan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Check your account! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slin66 Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hi ich such die Lösung zp F2001.. bitte an overdose_80@freenet.de schicken... Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxeone Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 bitte auch an mich.....deluxeone@web.de danke deluxeone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mortem Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 bin auch auf der suche: mortem81@web.de wenn jemand auch die 2002(er) Aufgaben hätte wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himon.de Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi ich weiss ich bin recht spät, ich hätte die Lösung auch noch mal gerne nur so zu reinen Kontrolle..... Bitte ab himon@hni.upb.de THX Himon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MMarc Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo! Suche auch die Lösung für ZW2001 Herbst wäre nett wenn mir jemand diese schicken würde! mmarc22@gmx.de Gruss Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nene Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 hi... also wenn ihr die zwischenprüfung früh und herbst 2001 mit lösungen (wenn ihr habt, sonst auch ohne) für mich hättet dann wäre ich euch unendlich dankbar... also immer her mit den guten sachen, weil ist ja in 2 tagen schon soweit... katrin.st@gmx.net danke schon mal im vorraus... ciao kati ps: allem die am 25.09. zp haben von hier schon mal viel glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nene Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 hi... danke schon mal für alles was ihr mir geschickt habt... da ich mal wieder mit meinen gedanken woanders war... naja... also mir ist doch glatt entfallen das ich ja auch noch die lösungen für früh und herbst 2000 bräuchte... also wenn irgendjemand die rumfliegen hat, dann kann er/ sie mir die ja vielleicht auch noch mal schicken... wäre echt super lieb... ciao kati :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClickX Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 hät auch gern die zwp + lösungen. dank im vorraus. an josenking@lycos.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotman Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 hier stand nix .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clonestar54 Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Ich bräuchte auch mal die Lösungen von der ZP 2001 Herbst! Die die ich habe sind irgendwie falsch!! Hat jemand den original Lösungsbogen der IHK? Damit ich mir sicher sein kann, dass die Antworten richtig sind! Wäre echt cool.....wenn´s heute noch geht!! cya clonestar (check www.clonestar.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herri Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Bitte auch an herresbach@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebacke12 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 wäre echt nett,wenn ich Aufgaben und Lösungen zur Prüfung bekommen könnte! Einfach senden an 28122002@onlinehome.de Danke im Voraus!! MfG!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge