Hena Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hallo Ich hab keine Ahnung wie man im Applet Dateien drucken kann. Geht das überhaupt? Wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Kann sein, dass ich Dir jetzt einen Schmarrn erzähle, weil ich keine Applets schreibe. Aber ich dachte, mit Applets hast Du keinen Zugriff auf das System. Und der Drucker und die Dateien dürften somit tabu sein. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Also, aus signierten Applets sollte man vielleicht auch drucken können. Allerdings programmiere ich ebenfalls keine Applets. Als Alternative würde ich so vorgehen, dass du das was du drucken möchtest in ein neues Browserfenster ausgibst und dann einen Javascriptbutton zum Drucken mit anzeigst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.