bigredeyes Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 hallo leutz! es ist freitag. ich bin faul. aber hab ne frag: wenn bei mir am tag 1.000.000 pakete über's tcp?ip netzwerk gehen, wieviel mb hab ich dann verschickt und wieviele nutzdaten (also ohne header usw.) wurden dann verschickt? vielen dank für eure antwort! bigredeyes p.s. dem antworter geb ich ein bier im "coffeehouse" aus (natürlich erst nach dienstschluß!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Ich nehme mal an, es ist ein Microsoft- Netzwerk. In diesem Falle gilt 1.000.000 Pakete entsprechen 650.000MB. Nutzdaten sind aber leider keine dabei. :D Flo PS: Rechne selber, du Faultier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Original geschrieben von bigredeyes es ist freitag. ich bin faul. aber hab ne frag:Du darfst trotzdem ein Betreff wählen, das das Problem zumindest ansatzweise beschreibt. Erhöht die Wahrscheinlichkeit kompetenter Antworten ungemein . Ich hol das mal für Dich nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 thx @ all! sorry dear mod!!! hab dir auch n bier kaltgestellt! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.