beetFreeQ Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Guckt mal hier: http://www.dithmarschen-shop.de/index.html?target=dept_10.html〈=de - da seht ihr mal, was wir Fischköppe hier oben uns alles einfallen lassen, um den Sex sicherer zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 hei, noch ein spruch über fischköppe und du atmest matjes durch die nase das mit den fischköppen darf ich mir als original-bremer hier in stuttgart oft genug anhören *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 Original geschrieben von comrad hei, noch ein spruch über fischköppe und du atmest matjes durch die nase das mit den fischköppen darf ich mir als original-bremer hier in stuttgart oft genug anhören *g* Hey, bin doch selbst ein Fischkopp - komm aus Mittelholstein... - da darf ich auch Scherze mit uns machen ... - und die kleinen Kondomchen sind doch echt süß, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.