Hellhound Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hi erstma Ich habe folgendes Problem... Auf unserem Testsystem liegt eine Website auf dem Port 77 statt auf dem Standardport (80?), und ich muß die nun eben auch mit dem Netscape 4.7 testen. Nur meldet der mir bei eingabe der Ip des Testserver inklusive Port, daß dies aus Sicherheitsgründen nicht möglich sei. Kann ich dies irgendwo einstellen/umgehen? Danke schonmal im vorraus mfg Hellhound P.S.: Bitte nich böse sein, wenns das falsche Forum war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 wüsste ich jetzt nciht, aber vielleicht hilft dir ein Proxy weiter, der kann die Daten vielleicht auch auf Port 77 holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.