Brei Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 In der Aubildung zum Informatikkaufmann lernen wir C++ und c Da wollte ich fragen ob es da ein gutes Buch für blutige Anfänger gibt! Wahrscheinlich hat das schon mal jemand gefragt, aber wäre nett wenn jemand was posten könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hi! Ich kann dir ein Buch empfehlen, dass auch mir geholfen hat. Es ist von Data Becker und heißt; Das Grundlagenbuch ( von Gerhard Willms ). Es fängt bei den grundlegenden Dingen an und bietet auch proffesionelles Wissen. Leider ist das Buch nicht so das günstigste. Ich habe es damals für 89,95DM gekauft. Aber wegen dem Preis würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Erstens kosten andere gute Bücher auch so viel und zweites bekommst du wirklich was für das Geld. Hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten kannste die Suchfunktion benutzen. Deine Frage wurde auch schon öfters gestellt. MfG Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C++Guru Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von b-r-e In der Aubildung zum Informatikkaufmann lernen wir C++ und c Da wollte ich fragen ob es da ein gutes Buch für blutige Anfänger gibt! Wahrscheinlich hat das schon mal jemand gefragt, aber wäre nett wenn jemand was posten könnte! Ich persönlich halte nicht so viel von Programmen und Büchern von Databecker... Ich könnte da C++ Lernen und Professionell anwenden von Peter Prinz und Ulla Kirch-Prinz ISBN 3-8266-0423-7 für 45,50 im mitp Verlag empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Im Allgemeinen halte ich auch nicht viel von Programmen und Büchern von Databecker! Aber das vorgeschlagene Buch (C++ - Das Grundlagenbuch) ist wirklich zu empfehlen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi, also wenn dir das alles zu teuer ist kann ich dir das Buch "C Programmieren von Anfang an" vom rororo Verlag (heißt wirklich rororo) empfehlen. Das hat ungefähr 300 Seiten und erklärt C eigentlich ganz einfach (ich habs auch kappiert). Nur für C++ müßtest du dir ein extra Buch kaufen, hab ich zuhause aber ein ähnliches für den selben Preis. Das Buch hat vor 3 Jahren mal 20 DM gekostet und hat die ISBN 3-499-60074-9. Gruß wasweißich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C++Guru Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Die Bücher aus dem rororo Verlag kannn ich auch nur empfehlen... auch für andere Sachen wie SQL, ASP,... leider gibt es noch kein Buch über PHP aus dem rororo Vergag. Wenn du allerdings doch Geld ausgeben willst und kannst (wenn zB die Firma die Bücher bezahlt) würde ich dir im allgemeinen die Bücher von Jeff Prosise wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankos Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi! Also, ich finde das Becker-Buch auch gut (viel besser als z.B. C++ in 21 Tagen). Du kriegst es im Augenblick für 14,95 € bei www.terrashop.de. cu, frankos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.