Speddy Conzales Geschrieben 10. Juli 2001 Geschrieben 10. Juli 2001 Hi, habe hier ein großes Problem bei WIN2000 (Org. Version). Habe es bei mir sogar schon neu installiert und es kommt immer die selber Fehlermeldung: WINDOWS - DATENVERLUST BEIM SCHREIBEN Es konnten nicht alle Daten für Datei \Device}HarddiskVolume1\$BitMap gespeichert werden. Die dAten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzverbindungen sein. Versuchen Sie, die Dateien woanders zu speichern. So, das kommt immer, wenn ich was installiere oder entpacke... nun ist es allerdings so, daß auf der Platte noch gut 20 GB frei sind, der Arbeitsspeicher kaum belegt ist und die Daten auch nicht verloren gehen... nur bei fast jeder Datei kommt diese Fehlermeldung... weiß jemand hilfe? Zitieren
Münsteraner Geschrieben 11. Juli 2001 Geschrieben 11. Juli 2001 tach auch... das einzige was mir dazu einfällt... evtl. einen anderen IDE/SCSI Treiber benutzen(du hast nicht geschrieben was du hast)... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.