Hoply Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hi habe folgendes Problem unter XP: Ich kann mein Rechner einfach nicht manuell in den Ruhezustand versetzen, weil mir beim Beenden von Windows die Auswohloption fehlt. Die Hardware unterstützt diese Funktion. Kann bei der Energieoptionen einstellen das er nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand fahren soll und das funktioniert auch. Laut Microsoft Hilfe muss man nach dem klicken auf Beenden in der Dropdownliste!! den Ruhezustand auswählen, nur das Problem ist das ich da keine Dropdownliste hab sondern nur 3 Schaltflächen für Standbye, Neustart und Ausschalten. Wie kann ich also den Rechner manuell in den Ruhezuzstand versetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 du kannst unter Energieoptionen/Erweitert einige Einstellungen vornehmen. ZWar habe ich den Punkt für das Auswahlmenu auch nicht gefunden, doch kannst du hier sagen, das beim Drücken des Netzschalters der Ruhezustand aktiviert wird. Vielleicht hilft dir das schon weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 21. September 2002 Teilen Geschrieben 21. September 2002 du mußt unter systemsteuerung- energieoptionen den ruhezustand aktivieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoply Geschrieben 21. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2002 @Marc_Gro an die Option hab ich noch gar nicht gedacht, werd es gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 *sorry*, verlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 so ich muss das hier nochmal anwärmen... wenn ich beim drücken des netzschalters den Ruhezustand aktivieren möchte tut er das auch bloß kehrt er dann sofort wieder zurück zu windows weiß jemand wobei das problem hier liegt? OS = WinXP-pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laborflag Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 is mir n bissl peinlich, aber wo genau is der Unterschied zwischen Standby und dem von dir erwähnten Ruhezustand? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Also bei Sand By bleibt der PC an er fährt nur in den Energiesparmodus und nach einer Mausbewegung wacht er wieder auf. Beim Ruhezustand wird der Inhalt des RAM auf die Festpaltte geschrieben und der PC geht danach aus. Wenn du den Rechner nun wieder an machst schreibt er den RAMinhalt (auf der Festplatte) wieder in den RAM und somit sind alle daten wieder da. Ich hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.