Zum Inhalt springen

2 Sek. Aussetzer im System

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

ich hatte vor einigen Tagen schonmal das Problem das mein Rechner plötzlich neustartet angesprochen. Ich haeb es nun geschaft das er zumindest nicht neustartet. Der grund lag anscheinend in der Grafikkarte da sie einen Nvidia Chipsatz hat ! Nun habe ich das problem das das system für ca 2 Sekunden einfach stehen bleibt , was im Deathmatch nicht sehr witzig ist . ! Nun vielleicht hatte einer mal nen Ähnliches Problem .. dann schreibt mir doch ne lösung falls ihr eine Hattet !! ---

cu

Cyber

Geschrieben

Versuche mal, die Chipsatztreiber zu aktualisieren, speziell bei VIA-Chipsätzen, die nehmen manche Treiberkonstellationen echt krumm. Ansonsten mal die Hardware posten, eventuell auch mal die BIOS-Einstellungen überprüfen.

Passiert das eigentlich nur beim Spielen, oder ständig?

Geschrieben

Hi ....

Jo ich habe vorhin die Treiber geladen ob es funktioniert weis ich nicht. Naja dieses ab und zu stehen bleiben für 2 Sekunden, passierte auch im Normalen Windows Betrieb, Das ricvhtige einfrieren kommt MEIST nur beim Spielen aber manchmal auch wenn ich z.B. den Arbeitsplatz aufmache oder ein anderes Programm starte.

So und hier meine Hardware :

CPU : AMD 1,33 MHZ

Mainboard : K7VZA

1x 128 MB SDRAM (Noname)

1x 256 MB SDRAM (Noname)

Netzteil : 300 Watt

Festplatte/n : Master 20 GB

Slave 60 GB

CD-ROMS : Master CDRW AOpen 32fach

TV-Karte :Pinnacle PCTV Karte

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...