Cyberfauliii Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 Hi... ich hatte vor einigen Tagen schonmal das Problem das mein Rechner plötzlich neustartet angesprochen. Ich haeb es nun geschaft das er zumindest nicht neustartet. Der grund lag anscheinend in der Grafikkarte da sie einen Nvidia Chipsatz hat ! Nun habe ich das problem das das system für ca 2 Sekunden einfach stehen bleibt , was im Deathmatch nicht sehr witzig ist . ! Nun vielleicht hatte einer mal nen Ähnliches Problem .. dann schreibt mir doch ne lösung falls ihr eine Hattet !! --- cu Cyber
Sven Eichler Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 Versuche mal, die Chipsatztreiber zu aktualisieren, speziell bei VIA-Chipsätzen, die nehmen manche Treiberkonstellationen echt krumm. Ansonsten mal die Hardware posten, eventuell auch mal die BIOS-Einstellungen überprüfen. Passiert das eigentlich nur beim Spielen, oder ständig?
Cyberfauliii Geschrieben 22. September 2002 Autor Geschrieben 22. September 2002 Hi .... Jo ich habe vorhin die Treiber geladen ob es funktioniert weis ich nicht. Naja dieses ab und zu stehen bleiben für 2 Sekunden, passierte auch im Normalen Windows Betrieb, Das ricvhtige einfrieren kommt MEIST nur beim Spielen aber manchmal auch wenn ich z.B. den Arbeitsplatz aufmache oder ein anderes Programm starte. So und hier meine Hardware : CPU : AMD 1,33 MHZ Mainboard : K7VZA 1x 128 MB SDRAM (Noname) 1x 256 MB SDRAM (Noname) Netzteil : 300 Watt Festplatte/n : Master 20 GB Slave 60 GB CD-ROMS : Master CDRW AOpen 32fach TV-Karte :Pinnacle PCTV Karte
Sven Eichler Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 Wenn der Rechner kurz stehen bleibt, rödelt er dann auf der Platte rum, oder was passiert da?
DarkSchlumpf Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 Hi! Kann es sein, das der Rechner die CD, die im Laufwerk ist anfängt zu lesen? Gruss
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 moin cyberfauliii. kannst du dein problem nicht in einem thread behandeln statt drei stück dafür aufzumachen? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32225 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32400 beide von dir eröffnet mit dem gleichen problem. das erhöht nicht grade die übersichtlichkeit des boards...
Empfohlene Beiträge