Suko Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 Hab mir nun auch das Servic Pack 1 für XP runtergeladen. Meine Frage ist nun, da ich noch, bevor es rauskam in einer Zeitschrift gelesen hatte, das Microsoft dort auch wiedermal einige Spionage Löcher für sich freigehalten hat.Wollte ich fragen was liegt dran. Kann ich mir das Ding besorgnisslos installieren oder nicht?
ristic Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 also ich hab gehört... das du den media player irgendwie nicht updaten darfst... da ham se mal wieder irgendwas zum rumspionieren drin... gReEtZ dAn
gealany Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 Sowas wird ja Microsoft nicht öffentlich bekannt geben. Wenn was ist (bis jetzt hab ich aber noch nix gehört) dann werden wir es in den nächsten Wochen erfahren.
sheep Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 @ Suko schau mal hier: http://www.windowstweaks.de/html/servicepack.html
Suko Geschrieben 22. September 2002 Autor Geschrieben 22. September 2002 na toll was ich da schon wieder gelesen hab, da is ja schon alles klar (danke für den Link), das nenne ich super tolles Microsoft man die haben ja echt super spezis am start oder? das soll ein Servic Pack sein? Nein das ist ein Bug Pack. mfg Suko
Empfohlene Beiträge