Zum Inhalt springen

Ich bin am Ende meiner Kraefte

Cyberfauliii

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal ....

Ok wer immer mir noch helfen kann, den flehe ich an !

Ich habe heute 3 Stunden versucht alles mögliche zu machen . Ich schaffe es einfach nicht das mein System nichtmehr abstuerzt ! Ich habe WINXP probiert, WIN2000, WIN ME und jetzt gerade Win98 ! Ich habe versucht erst den einen dann den Andren RAM-Riegel zu benutzen , div Treiber erneuert DirectX aktualisiert. Benchmarks laufen lassen. Kühlung geschaft (CPU 44Grad) AGP auf x2 statt x4 ! Komponenten abgeklemmt (wegen Strom) ... aber nix hat geholen .. das einzige was nichtmehr passiert ist , das der rechner aussetz .. nein er stürzt dann gleich ins bodenlose. .... was soll ich tun Menschen dieser Welt ??? .. Hiiiiilllllfffeeeee

Danke... cu Cyber

Hi,

Was man tun kann (pauschal gesagt):

Das System mit einer Minimal-Konfiguration (Board, CPU, Platte, GraKa, Tasta, Maus, Moni, min. Menge RAM) starten und dann schauen obs abschmiert. Jedesmal ein weiteres Gerät, Stück für Stück, dazu tun und irgendwann findest das Problem auf die Art, wenns Hardware ist.

Ansonsten hilft es auch weiter wenn du ein paar detailiertere Angaben zu deiner Hardware und dem Problem machst. "Abstürzen" ist recht schwammig. ;)

^SaT^

HI ihr ...

kurze frage noch zum Schluß ..

ich habe jetzt nur Grafikkarte und 2 Festplatten drann gehabt und es funktionierte trotzdem nicht. Aber ich habe jetzt mal mein DSL ausgelassen und nur so Unreal mit 16 Spielern gespielt (BOTS) und da lief das System ohne probleme .. könnte es die Netzwerkkarte sein ?= Oder schaft mein Board das DSL nicht ???

mfg

Cyber

Original geschrieben von Sven Eichler

Eventuell ist es auch eine Art Konflikt zwischen Hardwarekompnenten, hier könnte gegebenenfalls auch mal ein BIOS-Update Abhilfe schaffen. Poste aber mal die genaue Hardware.

moin sven!

die hardware hatte cyberfauliii in diesem thread: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32387 gepostet. dort ist auch verlinkt, wo es sich sonst noch um dieses problem dreht. gibt nämlich einige threads ums gleiche problem.

[ironie]

@ cyberfauliii: in welchem deiner threads hättest du denn gerne eine antwort?

[/ironie]

HI...

sorry .. ich habe in meinem Frust darann leider nicht gedacht . Kommt auch nicht wieder vor :-(

Ich denke auch das Problem gefunden zu haben . Es scheint wirklich die Netzwerkkarte zu sein! Aber was die threads betrifft kann ich nur sagen sorry das es gleich 3 Waren .

Trotzdem nochmal Danke an all die die mir geholfen haben °!

mfg

Cyber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...