Bukker Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 Nach einer Neuinst von Win hatte ich natürlich wieder die alte Version des Internet Explorers (5.5). D.h. Das Explorer Symbol (bei den Favouriten beispielsweise) ist von der 6 er Version aber die Eigenschaften des I. Explorers auf dem Desktop sind vom 5.5 er. Wollte dann ganz easy n Windows update machen aber die Installation schlägt jedesmal bei 95 % fehl. Ich kann das Update einfach nicht mehr Installieren An was kann das denn liegen ? Bin total am Ende meines Wissens - hoffe ihr könnt mir helfen *greetz* Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 Waaaaaaaaahnsinnig informativ... Was für ein OS, welches SP, wie bricht er ab? Zitieren
Bukker Geschrieben 22. September 2002 Autor Geschrieben 22. September 2002 OS: ME Service Pack 1 Er bricht bei Vector Graphic Rendering ab. Meldung: Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schleißen sie alle Anwendungen und führen Sie Setup erneut aus. " Alle Anwendungen zu schließen bringt aber nichts... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.