dibo Geschrieben 11. Juli 2001 Geschrieben 11. Juli 2001 hallo, weiß hier vielleicht jemand wo ich ne gute deutsche doku zu symantec´s "ghost" finde. schönen Dank im voraus Zitieren
bugs2101 Geschrieben 11. Juli 2001 Geschrieben 11. Juli 2001 Hi ! Der deutschen Version, liegt meines Wissens ein Deutsches Handbuch bei :-) cu Zitieren
2-frozen Geschrieben 11. Juli 2001 Geschrieben 11. Juli 2001 ...hat man scheinbar auch nicht das Programm legal erworben Solange du mir, Developer oder einem der Admins keinen legalen Grund nennst, wozu du sonst die Doku brauchst, lasse ich den Thread erstmal geschlossen, um Links zu illegalen e-Books zu vermeiden! Sorry, 2-frozen! ***UPDATE*** Aus aktuellem Anlaß habe ich den Thread wieder geöffnet , aber obiges gilt trotzdem. Keine Links zu illegalen e-books usw. Zitieren
Mirko Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Wenn man Ghost per Setup installiert bekommt man auch das Handbuch als pdf mit auf die Platte. Zitieren
DeV_187 Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 naja aber software legal erwerben bedeutet nich das da n buch dabei sein muss... wir z.b. kaufen die software immer getrennt von den lizenzen also z.b. ne cd symantec ghost und dann halt noch 20 lizenzen oder so und das is eben dann nur die cd und sonst nix. Trotzdem sollten auf der cd immer pdf oder doc handbücher dabei sein, bei symantec is das glaub auf jeden fall so. Zitieren
2-frozen Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von DeV_187 naja aber software legal erwerben bedeutet nich das da n buch dabei sein muss... wir z.b. kaufen die software immer getrennt von den lizenzen also z.b. ne cd symantec ghost und dann halt noch 20 lizenzen oder so und das is eben dann nur die cd und sonst nix. Entweder PDF oder DOC, wie dus chon sagtest, oder aber über deine Lizenznummer kannst du dich bei manchen Herstellern irgendwo einloggen und die Handbücher dort einsehen (runterladen). Oder aber, du rufst dort an, gibst deine Lizenznummer durch und sie schicken sie dir nach ... aber Software ohne Handbuch kenne ich in der Form nicht. Bin aber gerne bereit dazu zu lernen 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.