robotto7831a Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo zusammen, ich weiss nicht ob in hier hin past, aber ich versuche es mal. Ich suche für eine Linkleiste auf einer Homepage ein passendens Bild als Link für ein Forum. Wer hat irgendwelche Ideen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 bastel dir doch einfach ein bildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Nimm doch das bild von hier (verkleinert, aber vom Größenverhältnis (Länge, Breite) könnte es doch schon (fast) passen), oder frag mal in diesem Forum , da treiben sich öfter mal Mods etc rum die haben vielleicht bessere Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 ich finde macicons sehr schön. http://www.iconfactory.com/LinkSearch.asp?os=macos&item=icons http://www.pixelgirlpresents.com/icons1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 @Dr. Frankenstein: Wenn ich ein Motiv wüsste, dann würde ich bestimmt nicht fragen. @MarcG: Das Fachinformatiker.de Logo wollte ich gerade nicht nehmen. Trotzdem Danke. @MiH: Das richtige Bildchen habe ich da aber auch noch nicht gefunden. Farnk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 naja da muss man sich auch mal die hqx dateien runter laden und durchsuchen. ich finde da immer wieder coole sachen, die 3 mal schöner passen als die 0815 bilder, die man über all sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 wenn du ein bischen ahnung von flash hast, könntest du dir damit ein schönes kleines animiertes logo selbst basteln. das sieht auch immer ganz nett aus und wirklich groß ist das auch nicht! da kannst du dann dinge machen mit sich bewegenden und morphenden schriften und geometrischen figuren, die sich ändern etc. der fantasie sind da (fast) keine grenzen gesteckt! wenn ich ein logo brauch mach ichs halt damit! ist nur die frage, ob sich der aufwand lohnen würde nur für nen link extra flash zu besorgen und zu designen oder es nicht vielleicht einfacher ist, sich irgendwo anregungen zu holen! aber im prinzip kann man das auch mit flash. greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.