JK Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hi, habe mir ein Schnaeppchen-Brenner zugelegt! Liteonit. 40-12-48 Loift auch wunderbar unter Windows. Aber unter Linux habe ich Probs! Habe verschiedene Progs ausprobiert. Auch K3B. Aber der Brenner wird irgendwie nicht erkannt (SuSE 8.0, wird schon erkannt, aber die Progs selber machen es nicht!). Auf der Homepage von liteonit.com komme ich auch nicht weiter! Weiss jemand Rad? --- Ein gutes Rad ist teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hast du den auch als SCSI-Emulation eingerichtet? Siehe dieser Thread Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Jupp, habe ich. Hier die Fehlermeldung von K3B. No cdrdao driver found. Please select one manually. #hab ich gemacht For most current drives this would be generic-mmc. #genau cdrdao returned some error. Sorry, no error handling yet. Please send me an email with the last output... ??? Hatte vorher ein 12fach Teac, da hatte ich keine Probs. Have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cwh Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hi, Original geschrieben von JK Hier die Fehlermeldung von K3B. No cdrdao driver found. Please select one manually. #hab ich gemacht For most current drives this would be generic-mmc. #genau cdrdao returned some error. Sorry, no error handling yet. Please send me an email with the last output... Hast Du es schon als root probiert, bzw. stimmen die permissions zum device? Zum Testen verwende am besten cdrecord, probier auch mal cdrecord --scanbus Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hier ein Link zum Thema: http://cdrdao.sourceforge.net/drives.html habe ich von einem anderen Board. Aber bei mir geht irgendiwe nix! Bin wohl ein CDR - DAU! (Just Kidding) Have a nice day J< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.