BlearSun Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Tag, ich habe ein kleines Problem. Seit gestern werden bei mir in allen HTML-Seiten die Texte größer und FETT angezeigt.. Ich weiss, nicht, woran es liegt und das ist eine nervige Sache... hoffe ihr könnt mir helfen. gruss Blear Zitieren
Terran Marine Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Nabend, die Schriftgröße stellst du unter Ansicht / Schriftgrad ein. alternativ auch indem du die Strg-Taste gedrückt hälst, und das Mausrädchen drehst (sofern du eins hast) Gruß Terran Marine Zitieren
BlearSun Geschrieben 21. November 2001 Autor Geschrieben 21. November 2001 Danke Es geht wieder.... Zitieren
microdommi Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Hallo Terran Marine, du bist so gut!!!! Ich hatte die ganze Zeit das gleiche Problem und wußte nicht wie es geht... Mh... habe sogar Inet-Explorer neu installiert und es ging immer noch nicht! ThX microdommi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.