heinzinger1969 Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von einer PCI- Parallelport Karte. Nach dem installieren findet der PC beim Booten (w2K) ein unbekanntes Gerät Namens "Microsoft Rawport", wenn ich ihn deinstalliere kann ich Drucken, allerdings ist er nach dem Reboot wieder da. vielen Dank Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Bei W2k kannst du das gerät doch im Gerätemanager deaktivieren. Versuch das doch mal ob du dann immer noch drucken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Ich hab herausgefunden, das dieser Raw Port ein Netzwerk Protokol ist, womit du deinen Drucker übers Netz ansprechen kannst. Ich würde mir mal die aktuellsten 2000er Treiber für die Karte und den Drucker besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joderbaer Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von heinzinger1969 Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von einer PCI- Parallelport Karte. Nach dem installieren findet der PC beim Booten (w2K) ein unbekanntes Gerät Namens "Microsoft Rawport", wenn ich ihn deinstalliere kann ich Drucken, allerdings ist er nach dem Reboot wieder da. vielen Dank Heinz Hey, Leidensgenosse! Bei mir genau dasselbe Problem. Nach Entfernen dieses Ports klappt alles... bis zum nächsten Kaltstart. Habe schon einiges probiert, aber bin der Lösung noch nicht näher gekommen 8-(( JDB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinzinger1969 Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Es handelt sich um einen Treiberfehler, einfach neuen Treiber laden odere mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Heinzinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.