Chrissi77 Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo allerseits, ich bin im ersten Lehrjahr FI/AE und bin dabei die Programmierung mit VB.Net zu erlernen, weil meine Firma damit arbeitet. Hat vielleicht jemand einen guten Literaturtipp? Vielleicht auch eine Internetseite? Ich bin Anfänger in Sachen Programmieren und würde mich freuen über ein gutes Buch, das mit hilft, hatte schon einige Bücher, die nicht so toll waren. Vielen Dank im Voraus Chrissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi, also ich bin ein Fan von Kofler. Der schreibt bei Addison Wesley. Sein .net-Buch habe ich leider noch nicht in den Fingern gehabt, jedoch seit VB4 habe ich alle seine VB-Bücher und das mit der Datenbankprogrammierung. Ich kann seinen Schreibstil und Erfahrungsschatz nur empfehlen. ciao Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy_fun Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo, als Anfänger in VB.NET ist das Buch von Microsoft Visual Basic.NET Schritt für Schritt eine gute Empfehlung. ISBN 3-86063-782-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herby_66de Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Eine gute Zeitschrift für ist die "dot.net" zu finden unter : www.dotnet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.