HoppsiToppsi Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi, ich habe, wie viele andere von euch auch, am Mittwoch meine Zwischenprüfung. In der letzten Woche habe ich auch, zwecks der Vorbereitung :-), ein paar alte Prüfungen durchgearbeitet. Allerdings fehlen mir noch ein paar. (Welche weiß ich gerade nicht) Nun wäre es schön, wenn jemand von euch mir weiter helfen könnte, und mir mal einen Satz alte Zwischenprüfen mit Lösungen schicken könnte damit ich am Mittwoch nicht so "alt" aussehe! Gruss Hoppsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Also langsam bekomme ich echt Angst!!! Ich bin auch einer von denen die die ZP am Mittwoch schreiben. Also hab ich mir heute mal gedacht komm schaust du dir mal ein paar ZP von den Vorjahren an. Ich rätsel ja so gerne. Und was ist, hab jetzt schon die Motivation verloren. Also mal ganz ehrlich, ich bin echt nicht gerade ein helles Köpfchen aber die Dinger hätte ich auch mit 80% gelöst ohne das ich hier 1 Jahr das verrückte Zeug lerne! Und da die ZP eh nicht interessiert hab ich mir gedacht: "****** drauf, 80% langen, und ab in den Müll damit!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoppsiToppsi Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Ist ja schön für dich, wenn du so gescheit bist! Aber es gibt halt auch andere, die was dafür tun müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.