Shanti Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Ich habe Probs, dokumente die ich unter WordXP erstellt habe dann über OutlookXP von der Firma an meinen privaten mail account geschickt habe, unter Office2000 wieder zu öffnen... Was bastelt OfficeXP denn da zusammen??? Ich habe keinen Bock den Kram immer unter irgendeinem Kompatiblen Steinzeit Format abzuspeichern... Please help... MfG Shanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Tach Shanti! Sag mal, was passiert denn, wenn Du das WordXP-Dokument öffnest! Fehlermeldungen? Oder sonstiges? Es ist möglich, dass es an Microsofts Smart-Tags liegt! Die werden in der Standard-Einstellung immer mit abgespeichert. Man muss diese Option erst abschalten. Wenn Du in WordXP Dein Dokument geladen hast, gehst ins Menü "Extras" --> "Optionen". Auf der Register-Karte "Speichern" findest Du den Punkt "Smarttags einbetten". Den musst Du nur deaktivieren. Dann müsste das Problem weg sein! Wenn nicht schreib nochmal! Master of Disaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.