Tiny Boom Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 mein so liebgewonnenes weltherrschaftslabor wurde gehackt! jetzt ist zwar alles wieder online, aber über 2500 posts und alle user sind weg. kann mich jemand auf den schoß nehmen? ...ich bin so frustriert:( was kann man da eigentlich machen? kann man irgendwie rausbekommen wer das war?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von Tiny Boom kann mich jemand auf den schoß nehmen? ...ich bin so frustriert:( :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 uuuih, danke, bin aber immernoch furchtbar traurig:( bringt mir vielleicht noch jemand was zu naschen mit? bidddöööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 wenn er nicht allzu clever war und über mehrere Hops gegangen ist, dann könnte in den Logfiles des Servers noch Spuren zu finden sein. Ansonsten: *Tüte Schokobons rüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Moinsen! Das Board wurde gehackt! Keine Ahnung wer und warum, aber die ältere Version des Forums hatte eine Sicherheitslücke. Das hat irgend so ein ********* genutzt und alles zerstört! Zuerst dachte ich es wäre ein Fehler beim Update passiert, hab aber gestern ne Mail von irgendeiner IP@t-online bekommen, in der ich übelst beschimpft wurde. Tja, nun ist alles Weg. Montag wird das Board wieder so aussehen wie Ihr es kanntet. Ich bin stinke sauer!!!!! 2500 Posts für´n *****!!!!!! Egal, es geht weiter und man sollte sich nicht zu lange ärgern. Jetzt ist die neueste Version des Systems aufgespielt und Logins und co gehen einwandfrei. Wenn der dir echt ne mail von t-off geschickt hat is das doch voll easy schildere die lage abuse@t-online.de und scho bekommt er aufn sack die mögen das nicht so wenn einer ihrer kunden andere kunden hackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 bin schon etwas fröhlicher, die schoko war lecker. bei t-online ab ich schon vorgesprochen, mal sehen was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.