Zum Inhalt springen

Win2k mit Matrox G400 DH schmiert ab :(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leutz!

ich hab n prob, welches mir etz reicht..hab kein bock mehr..und zwar

Das system friert einfeich ein mit nem krassen bildfehler..der bildschirm f?lt sich mit schwarzen strichen..bis man gar nix mehr sieht.. oder es friert ein und irgendwo ist ein kleiner bildfehler im form von farben-wirrwar..nur sehr selten gibts gar keinen Farbfehler!

mein OS ist zur zeit win2kPro, aber der fehler war scho mit win98SE da

CPU: 450 Pentium2, RAM: 168 MB, GraKa: Matrox G400DualHead

das system hab ich gestern neu installed (komplett)..der fehler kommt aber wieder..

liegts vielleicht am treiber?

helfts mir plz.. i kann nimmer *lol*

thx im voraus

cYa

Geschrieben

hi

thx..aber.. auf deren page bieten die noch immer den "alten" 572 an.. von 2001 .. i hab den neuesten den 582 und 584 ..mit beiden stirbt der rechner genau so

ich hab irgendwie das dumpfe gef?hl, das i da irgendwo nen virii hab, aber mein AVP erkennt gar nichts.. :( i weiss echt nimmer weiter :-/

Geschrieben

ne noch nich! aber ne gute idee! thx .. aber.. was ich jetzt gemerkt hab, der rechner friert oft ein, wenn eine INet verbindung aufgebaut ist.. ..aber ich kann mir nich vorstellen, das da irgendwas sein k?nnte auf meinem rechner, keine ports sind offen die nicht offen sein d?rften..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...