HackTack1000 Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo ! Ich habe eine Liste mit Ãrtikeln, die können über den Link "ändern" bearbeitet werden (löschen, hinzufügen). Bei Betätigung des Links öffnet sich ein kleines Fenster, hier ist das Formular für die neuen Eintragungen bzw. das Löschen. Nun soll nachdem ich dieses Fenster schließe automatich bzw dynamisch die Liste aktualisiert werden also ein direktes Refresh über das Schließen dieses Fensters. Ist das mit ASP möglich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von HackTack1000 Hallo ! Ich habe eine Liste mit Ãrtikeln, die können über den Link "ändern" bearbeitet werden (löschen, hinzufügen). Bei Betätigung des Links öffnet sich ein kleines Fenster, hier ist das Formular für die neuen Eintragungen bzw. das Löschen. Nun soll nachdem ich dieses Fenster schließe automatich bzw dynamisch die Liste aktualisiert werden also ein direktes Refresh über das Schließen dieses Fensters. Ist das mit ASP möglich ??? Nein, da ASP bzw VBScript eine serverseitige Scriptsprache ist. Das Aktualisieren (Reloaden) einer Seite ist aber ein Vorgang, der durch den Browser ausgeführt wird. Dein Vorhaben wirst du dann schon mit JavaScript lösen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.