backdraft Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi! Ich soll eine 2D-Zeichung von einem PKW suchen, wo ein PKW von der Beifahrer-, oder Fahrerseite abgebildet ist. Ohne Cliparts komme ich da nicht weiter. Hat jemand so ein Blid rumliegen? MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 ich kenn die teile von office-cds und corel und so :WD hab ick aber immo nich am platz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Moin moin! Probiers doch mal bei GOOGLE und gib sowas wie: "pkw, auto" ein und geh auf Bilder. Da müsste e sowas bestimmt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 Original geschrieben von The_red_one Moin moin! Probiers doch mal bei GOOGLE und gib sowas wie: "pkw, auto" ein und geh auf Bilder. Da müsste e sowas bestimmt geben. Hab ich ja schon probiert. Da gibts nur Fotos und die sind auch noch viel zu klein... Hab jetzt aber was gefunden! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 bei altavista kannste suchen, nach grafiken, s/w, farbe, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.