hommling Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Hi! Habe meine Homepage bei Puretec (1&1). Die größte Unverschamtheit gab es bereits ein halbes, nachdem ich die Seite am Rennen hatte. Da schrieb Puretec sinngemäß: Upgrade jetzt dein Starpaket 2.0 (50 MB Webspace und 50 E-Mail-Adressen) auf das Starpaket 3.0 (75 MB Webspace und 75 E-Mail-Adressen) oder leck uns am A****. Naja, gesagt getan, wir upgradeten brav. Nun wollte ich neulich mal wieder was an der Seite machen, da fiel mir mal auf, dass von 75 MB gesamt bereits 5 MB für so ein paar ********ene (sorry für den Ausdruck) Logfiles draufgehen, die sich noch nicht mal löschen lassen. Weder über ein FTP-Tool noch über ein Web-Frontend von 1&1. Nun zur Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen in dieser Beziehung? Hommling Zitieren
Jaraz Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Hallo, erst FAQ lesen dann meckern. http://faq.puretec.de/tools_features/8.html Letzter Abschnitt. Gruß Jaraz Zitieren
MichaelP Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Puretec (1und1) Dich gezwungen hat auf StarPaket 3.0 upzugraden. Sie haben dir höchstens angeboten das zu tun. Und wie im Thread über mir schon erwähnt: Die Logfiles werden bei Puretec nicht eingerechnet. Vielleicht solltest Du dich mal noch ein wenig über die Funktionen und Gegebenheiten bei ISP erkundigen und mal ein wenig schlau machen!!! Zitieren
hommling Geschrieben 23. September 2002 Autor Geschrieben 23. September 2002 Bäbäbä... Brillenträger ! Zitieren
MichaelP Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Original geschrieben von hommling Bäbäbä... Brillenträger ! Muss man dieses Posting verstehen? Zitieren
*I C Q* Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 Original geschrieben von MichaelP Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Puretec (1und1) Dich gezwungen hat auf StarPaket 3.0 upzugraden. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen! Ich bekomme zwar auch in schön regelmässigem Turnus die "Angebot" zugesand, bin aber bis heute "Classic"-Kunde und nix mit 2.0 oder gar 3.0! Cya, RedBull Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.