Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Habe meine Homepage bei Puretec (1&1). Die größte Unverschamtheit gab es bereits ein halbes, nachdem ich die Seite am Rennen hatte. Da schrieb Puretec sinngemäß: Upgrade jetzt dein Starpaket 2.0 (50 MB Webspace und 50 E-Mail-Adressen) auf das Starpaket 3.0 (75 MB Webspace und 75 E-Mail-Adressen) oder leck uns am A****.

Naja, gesagt getan, wir upgradeten brav. Nun wollte ich neulich mal wieder was an der Seite machen, da fiel mir mal auf, dass von 75 MB gesamt bereits 5 MB für so ein paar ********ene (sorry für den Ausdruck) Logfiles draufgehen, die sich noch nicht mal löschen lassen. Weder über ein FTP-Tool noch über ein Web-Frontend von 1&1.

Nun zur Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen in dieser Beziehung?

Hommling

Geschrieben

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Puretec (1und1) Dich gezwungen hat auf StarPaket 3.0 upzugraden. Sie haben dir höchstens angeboten das zu tun. Und wie im Thread über mir schon erwähnt: Die Logfiles werden bei Puretec nicht eingerechnet.

Vielleicht solltest Du dich mal noch ein wenig über die Funktionen und Gegebenheiten bei ISP erkundigen und mal ein wenig schlau machen!!!

Geschrieben
Original geschrieben von MichaelP

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Puretec (1und1) Dich gezwungen hat auf StarPaket 3.0 upzugraden.

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen! Ich bekomme zwar auch in schön regelmässigem Turnus die "Angebot" zugesand, bin aber bis heute "Classic"-Kunde und nix mit 2.0 oder gar 3.0! ;)

Cya,

RedBull

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...