Lenzibaer Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi! Hab grad folgendes entdeckt: http://www.whitehouse.org/news/2002/092202.asp ->Auf der Seite den Link "Germany" anklicken! Kann einer von euch gut Englisch und kann mir sagen, was die Amis da wieder über uns lästern? Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von Lenzibaer Hi! Hab grad folgendes entdeckt: http://www.whitehouse.org/news/2002/092202.asp ->Auf der Seite den Link "Germany" anklicken! Kann einer von euch gut Englisch und kann mir sagen, was die Amis da wieder über uns lästern? Gruß Lenzibaer das kann aber jetzt nu ein fake sei nsowas würden die nicht echt bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Es sei zumindest soviel gesagt: Dies kann kein echtes Statement von Bush sein, da zuallererst die Sprache und die Art und Weise seiner Argumentation nicht wirklich der eines Staatsmannes seines Kalbiers entspricht. Weiterhin wird er sicher nicht ein so "lustiges" Bild in seine Rede als Link mit einfuegen. Zuguterletzt sei gesagt, dass es nicht die offizielle Homepage des weissen Hauses ist, da diese http://www.whitehouse.gov ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von Hawkeye Es sei zumindest soviel gesagt: Dies kann kein echtes Statement von Bush sein, da zuallererst die Sprache und die Art und Weise seiner Argumentation nicht wirklich der eines Staatsmannes seines Kalbiers entspricht. Weiterhin wird er sicher nicht ein so "lustiges" Bild in seine Rede als Link mit einfuegen. Zuguterletzt sei gesagt, dass es nicht die offizielle Homepage des weissen Hauses ist, da diese http://www.whitehouse.gov ist. ja aber es is schon leicht derp ich meine wenn man nicht weiß um was es geht soll mans lassen ne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 M**t, wer Lesen kann ist mächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Naja, so schlimm ist es nicht. Deutsche sind Idioten, die ohne Amerika und dessen Hilfe im zweiten Weltkrieg immer noch Nazis wären, die nur Bier trinken und Wurst essen, die es nicht verkraften, dass die besten ihres Landes nach Amerika ausgewandert sind, und die froh sein sollen, dass sie nicht mit der A-Bombe in die Luft gejagt werden. Soviel zur Verunglimpfung eines Volkes, Freundschaft und Kooperation. Finde ich persönlich gut von unserem Bruder Amerika, dass die Äusserungen eines Einzelnen Deutschen sofort Hasstiraden gegen unser ganzes Volk zur Folge haben. Schönen Abend noch, k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Unter anderem beleidigt er uns als Feiglinge und Nazi-Bastarde. Er wirft uns vor nicht mit Amerika, sondern mit den Terroristen zu sympatisieren, und stellt in Frage ob wir wirklich Christen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 @kob unser Volk ist aber nicht sehr viel besser, nur vielleicht nicht gleich so laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von Black_Wolve @kob unser Volk ist aber nicht sehr viel besser, nur vielleicht nicht gleich so laut Immerhin fangen wir seit 50 Jhren keine Kriege mehr an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Also ich kann mich ja taeuschen aber fuer mich hoerts sich das eigentlich an wie eine Satire (ziemlich spassig sogar, vorallem der erste Absatzt, das mit mein Daddy und so). Also wuerd ich mich gar nicht drueber aufregen. Ich hab schon geschmacklosere Sachen gehoert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Nochwas, schaut euch mal den link an: http://www.whitehouse.org/giftshop/index.asp das T-Shirt mit der Koexistenz und den Fischen is genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Wenn ich nun dem Link folge und dann auf "Germany" klicke - wieso grinst mir dann das Geischt eines Mannes entgegen, den ich normalerweise in roter Badehose oder hinter dem Steuer eines schwarzen Autos (Sonntags, RTL) im Fernsehen bewundern kann, entgegen ? Dazu noch so grausam entstellt.. *kopfschüttel* .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von lpd Wenn ich nun dem Link folge und dann auf "Germany" klicke - wieso grinst mir dann das Geischt eines Mannes entgegen, den ich normalerweise in roter Badehose oder hinter dem Steuer eines schwarzen Autos (Sonntags, RTL) im Fernsehen bewundern kann, entgegen ? Dazu noch so grausam entstellt.. *kopfschüttel* .. Weil sich David Hasselhoff AFAIK sehr mit D verbunden fuehlt. Hier hatte er ja mit Baywatch elend viel Erfolg, weswegen es doch noch, trotz Flop in Amerika, weitergefuehrt wurde. Ausserdem war seine "Gesangs"karriere hier deutlich erfolgreicher, weswegen er ja auch mal ein Lied auf Deutsch sang..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 @ Black_Wolve das möchte ich nicht bestreiten. Es macht die Sache auch nicht besser. Ich verurteile jede Art von Vorurteil und Verunglimpfung einzelner oder Gruppen. Dafür ist mir jeder Einzelne zuviel Wert. Und für Satire kann ich die Seite nicht halten, denn sonst würde sie im Prinzip auf etwas aufmerksam machen wollen. Das einzige, was aber passiert, ist eine aggressive Haltung zu verbreiten. Das hat mit Satire nichts zu tun. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Also ich denk das soll wohl sowas wie Satire darstellen, wobei der Autor wohl mehr als nur ein bisschen daneben gegriffen hat und sein Fach überhaupt nicht beherrscht. Das schliesse ich daraus, das die Angriffe gegen Mr.B. auch nicht gerade ohne sind. Ein aggressiver Ton gemischt mit einer Menge Vorurteilen, der autor meint wohl das wäre witzig. Aber man muss sich ja nur mal MTV ansehen um zu sehen was heute so alles witzig sein soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von kingofbrain @ Black_Wolve das möchte ich nicht bestreiten. Es macht die Sache auch nicht besser. Ich verurteile jede Art von Vorurteil und Verunglimpfung einzelner oder Gruppen. Dafür ist mir jeder Einzelne zuviel Wert. Und für Satire kann ich die Seite nicht halten, denn sonst würde sie im Prinzip auf etwas aufmerksam machen wollen. Das einzige, was aber passiert, ist eine aggressive Haltung zu verbreiten. Das hat mit Satire nichts zu tun. k.o.b Naja, sie bieten auf der Seite auch die schlimmsten Zitate Bushs ("Ich bin der Meinung, Fische und Menschen koennen in friedlicher Koexistenz zusammen leben", u.a.) als T-Shirt an. Sehr wahrscheinlich ueberzeichnen sie nur Bush mit Hilfe des allgemeinen Bildes eines Texaner, wie ihn sich der Rest der Welt vorstellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 @ Hawkeye Das mag schon sein, nur finde ich, wie gesagt, den Ton und die Art und Weise wie hier jemand persifliert werden soll, etwas zu hart. Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Lederjacke mit dem Totenkopf in den 80ern vergessen habe, und jetzt nur noch weiche Wolle trage, weil ich so ein Softie bin. :OD Im Prinzip könnte es mir ja egal sein. Nur wird in letzter Zeit scheinbar immer mehr mit Vorurteilen und pauschalen Wertungen gearbeitet. Und zwar nicht nur am Stammtisch (wo es sein muss!!), sondern in imer mehr Lebensbereichen: Medien, Politik, Medien, Wirtschaft, Medien, und nicht zu vergessen, die Medien. Ich werde jetzt hier ein Friedenslied anstimmen und dazu einen Matekaffee trinken. In diesem Sinne, k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi, nur zur Info, diese Seite ist ein Fake. Webseiten die in Amerika mit der Regierung zu tun haben, haben eine ".gov" Adresse. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 @Cody: lies mal die dritte Antwort... FYI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Das stand vorher aber noch nicht da. Ich hab doch alles so genau durchgelesen *schäm* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 @Cody Sorry, aber das stand definitiv schon vorher da. Ich bin zwar Mod, aber wenn ich editiere, steht trotzdem ein Hinweis da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Bin ja schon ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troggy Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 kurze Whois-Abfrage: Registrant: Satire-Online @ILLUMINATI.ORG Damit dürfte sich das ganze als Satire erwiesen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C++Guru Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Die ganze Seite ist doch voll mit diesem Schwachsinn! NATÜRLICH WAR DAS EIN FAKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberon Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Natürlich ist es ein Fake aber ich finde es trotzdem lustig...war mir im ersten moment net sicher ob es ein fake ist..........aber nach den ersten Sätzen war es klar... Aber man muss sagen er hat sich viel Mühe gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.