Controller Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 hi, Wisst ihr schon was neues ob jetzt schon die Treiber für XP raus sind ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 treiber wofür? dsl?? gibt´s da nicht diesen allgemeinen pppoe-treiber?? Zitieren
freddykr Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Hi, Für DSL am besten den RASPPPOE_096 von Schlabbach nehmen adsl-support Der eingebaute DSL-Treiber von XP ist etwas lahm in der Beziehung. Wie der Treiber von T-Online ist, kann ich nicht sagen, weil, T-Online kommt mir nicht auf die Platte! Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Die Treiber gibt' s noch net, aber laut Telekom funktionieren die Treiber für Win2k für XP!! --> XP- Treiber sind noch in der Entwicklung!! Treiber von der Telekom gibt' s noch net. Mein Tipp: Installier' kein XP!! CU, Hardware- Georg Zitieren
BigMac Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Extra Treiber?!?... Also ich hab bei der XP Installation meine Zugangsdaten eingegeben und konnte dann sofort auch online.. ohne extra was zu installieren oder so. Zitieren
Controller Geschrieben 22. November 2001 Autor Geschrieben 22. November 2001 Also ich meine Treiber für Teledat 2a/b weil es gibt noch keinen Treiber für Win2000 an den Com Anschluss und ich denke wenn die etz endlich neue Treiber rausbringen dann wird wohl auch der dabei sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.