schputnik Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 hallo zusammen! Habe folg. Problem. Mein Rechner will nicht mehr rebooten. Ich habe die Netzwerkkarte gewechselt und auf einmal tut das rebooten nicht mehr. Ich habe XP neuinstalliert und die Karte funkts perfekt. Das BS läuft auch ohne Probleme nur eben dieser ****** reboot nicht. Das Herunterfahren ist auch kein Problem. am bios habe ich nichts gemacht. Wodran könnte das liegen? Danke! Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Was passiert denn genau, wenn Du einen Reboot durchführen willst? Zitieren
cujo Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 wechsel doch mal in den gerätemanager und sieh dir die treiber für die nic (netzwerkkarte) an es könnte sein, dass xp treiber für diese komponente zur verfügung gestellt hat, wenn das so ist: hol dir die herstellertreiber, installieren und reboot versuchen viel glück Zitieren
schputnik Geschrieben 25. September 2002 Autor Geschrieben 25. September 2002 also der fährt runter als ob ich den herunterfahren würde aber der geht nicht aus. er müsste jetzt einfach von Anfang an anfangen zu booten aber nichts. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.