mariostrife Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Servus Leutz, ich weiß ich weiß, ein Beitrag mit diesen Thema ist schon offen. Allerdings ist das Thema dicht und die wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten also gering. Kann mir mal jemand den Inhalte der xtartup Konfig Datei hier mal posten. Wäre demjenigen sehr dankbar. P.S. LIN VNC als RPM? Wo??? :confused: mfg Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariostrife Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Vergesst es, als erstes die Datei heisst xstartup!!! Und der .vnc Ordner ist ja unsichtbar (Windowsler würden versteckt sagen)! Na ja endlich KDE und nicht den etwas mageren TWM mfg Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben_der_floh Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 hab da auch mal ne frage zum thema.... ich hab vnc unter linux, toll alles super. hab kde in der xstartup eingetragen. wenn ich nun den vncserver starte und mich über win2000 mit nem viewer einlogge kmmt uch mein kde, nur wenn ich ein progi starten will console etc kommt immer eine fehlermeldung, dass das programm abesturzt ist ( also nicht vnc, sondern die console oder netscape ) wie kann ich das beheben, hab lsuse 7.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.