Scherzkeks Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo! Ich habe da mal ne Fragen bezüglich eines Monitors, der plötzlich kein Bild mehr anzeigt. Wenn man den Rechner startet, dann leuchtet das kleine Lämpchen am Monitor grün. Der Rechner läuft auch bis Windows hoch. Nur leider kann man da nichts sehen. An der Helligkeitseinstellung liegt es auch nicht, schon ausprobiert. Woran könnte das liegen??? mfG Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 mal die graka gecheckt? läuft ein anderer monitor am rechner? die fehlerbeschreibung (monitor schaltet ein, kontrolldiode leuchtet) kenne ich nur von fehlerhaften grafikkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Wow, die erste Antwort kam aber unerwartet schnell!:eek: Dieses Problem habe nicht ich, sondern ein Bekannter von mir. Muss ich ihm mal sagen, dass wegen der Grafikkarte. Das blöde Ding kann man sowieso in den Mülleimer schmeissen. Der hatte schon unglaublich viele Probleme mit der seiner Graka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von Scherzkeks Wow, die erste Antwort kam aber unerwartet schnell!:eek: man tut, was man kann... :D Original geschrieben von Scherzkeks Dieses Problem habe nicht ich, sondern ein Bekannter von mir. Muss ich ihm mal sagen, dass wegen der Grafikkarte. Das blöde Ding kann man sowieso in den Mülleimer schmeissen. Der hatte schon unglaublich viele Probleme mit der seiner Graka. also bei mir ist der fehler aufgetreten mit einigen matrox g200 agp in siemens rechnern. manchmal half es auch, vorübergehend eine andere karte einzubauen, alle matrox-treiber zu deinstallieren, die matrox wieder rein und aktuelle treiber wieder installieren. mehr kann ich aber nur sagen, wenn du mal die genaue hardware postest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 Wegen der genauen Hardware müsste ich selber auch erst mal nachfragen. Er hat irgendwelche billige ( billige, nicht preiswerte ) Hardware. Er hat den Rechner von Media Markt gekauft. Schon beim Kauf wurde er veräppelt. Die hatten die Grafikkarte mit einem Draht an dem Gehäuse befestigt, weil die nicht richtig im PCI-Slot steckte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.