Zum Inhalt springen

Monitor kaputt?

Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe da mal ne Fragen bezüglich eines Monitors, der plötzlich kein Bild mehr anzeigt. Wenn man den Rechner startet, dann leuchtet das kleine Lämpchen am Monitor grün. Der Rechner läuft auch bis Windows hoch. Nur leider kann man da nichts sehen.

An der Helligkeitseinstellung liegt es auch nicht, schon ausprobiert.

Woran könnte das liegen???

mfG Scherzkeks

Original geschrieben von Scherzkeks

Wow, die erste Antwort kam aber unerwartet schnell!:eek:

man tut, was man kann... :D :D

Original geschrieben von Scherzkeks

Dieses Problem habe nicht ich, sondern ein Bekannter von mir. Muss ich ihm mal sagen, dass wegen der Grafikkarte. Das blöde Ding kann man sowieso in den Mülleimer schmeissen.

Der hatte schon unglaublich viele Probleme mit der seiner Graka.

also bei mir ist der fehler aufgetreten mit einigen matrox g200 agp in siemens rechnern. manchmal half es auch, vorübergehend eine andere karte einzubauen, alle matrox-treiber zu deinstallieren, die matrox wieder rein und aktuelle treiber wieder installieren.

mehr kann ich aber nur sagen, wenn du mal die genaue hardware postest.

Wegen der genauen Hardware müsste ich selber auch erst mal nachfragen. Er hat irgendwelche billige ( billige, nicht preiswerte ) Hardware. Er hat den Rechner von Media Markt gekauft.

Schon beim Kauf wurde er veräppelt. Die hatten die Grafikkarte mit einem Draht an dem Gehäuse befestigt, weil die nicht richtig im PCI-Slot steckte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...