Deschdrozer Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Moin, also ich wollte gestern abend noch was auch nen ftp schieben und danch ins bett gehn das ich aber immer müder wurde :-) beschloss ich an meinem ftp client (flashfxp) einzustellen dass das proggi den rechner nach dem datentransfer runterfahren soll. so und heute morgen wach ich auf und mein rechner läuft noch :-( und die fehlermeldung "nicht genügend rechte um den rechner herunterzufahren" oder so ähnlich stand da wie kann ich unter win2000 nem proggi diese rechte zuweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Lass es als Dienst laufen im System kontext! Das sollte funktionieren! Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 öhm ich weiss jetzt net ob des ne blöde frage ist denke aber mal schon:-) wie geht das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.