C++Guru Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Falls hier irgendwo ein IHK-Mitabeiter rumsurfen sollte der gerne Zwischenprüfungen per E-Mail verschickt... ...meine E-Mail Adresse ist ja jetzt bekannt. *lol* Ach ja, am besten vor morgen früh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Warum schreibst Du nicht einfach Deinen Realname, zuständige IHK und Prüflingsnummer hier rein, dann kann auch schon alles fertig ausgefüllt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C++Guru Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 bis auf die Prüfungsnummer habe ich das doch gemacht! Keine gute Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herri Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Neee eigendlich nicht ... aber schick mir auch ! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge