whisper Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Tag miteinander, wie der Titel schon besagt (auch wenn zweideutig verstehbar), bin ich in Sachen VB.NET und Datenbanken ein absoluter Newbie. Noch dazu kommt, das ich keine Ahnung hatte, ob ich diesen Post hier oder im Datenbank-Forum reinsetzen sollte - also hab ich's einfach mal auf gut Glück hier reingehauen. Folgendes Problem: Wir haben hier einen MS-SQL Server stehen und arbeiten (seit neuestem) mit VB.NET - eine Verbindung zum SQL-Server via der SQLConnection-Komponente hab ich schon hinbekommen, jedoch hab ich es noch nicht geschafft, den Inhalt einer Tabelle in einer DataGrid-Komponente auszugeben. Kann mir jemand bei diesem (wohl ziemlich trivialen) Problem helfen? Schönen Dank im Vorraus, whisper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.