Keksfahrer Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 hi leutz, ich hätte nen vorschlag für ein neues forum, in dem die aktuellen pc-zeitschriften (c´t, pc-praxis, chip, ...) diskutiert werden können. was haltet ihr davon? (user und mods) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Original geschrieben von Keksfahrer ich hätte nen vorschlag für ein neues forum, in dem die aktuellen pc-zeitschriften (c´t, pc-praxis, chip, ...) diskutiert werden können. Hmm, ich weiss nicht...wie hoch ist denn die Anzahl der Threads die so etwas gezielt diskutieren? Ich hab da jetzt keine Acht darauf gehabt, aber wenn es nur -keine Ahnung- 5 im Monat sind lohnt sich der Aufwand nicht. Noch dazu kommt, dass das für unsere Mods wieder mehr Aufwand bedeutet bzw. ein neuer Mod "eingestellt" werden müsste. Bin mal gespannt was die Mods dazu sagen, ich geh erstmal Threads zaehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 moin keksfahrer! ich denke mal (ohne jetzt bimei als zuständige moderatorin für das forum vorgreifen zu wollen ), dass das auch ganz gut in IT Allg./Literaturtipps IT-Berufe/BWL/Sonst. Fachl. reinpasst. und wenns fachspezifischer sein sollte, hab ich auch nichts dagegen, wenn z.b. ein vergleich von hardwaretests verschiedener zeitungen im hardwareforum stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 hmmhmhmmmm, und softwaretests bei "anwendungssoftware"... :cool: nja da ich diese zeitschriften sehr intensiv "studiere" such ich regelrecht bei einigen artikeln auch nach entsprechenden beiträgen hier... und da find ich nich so sehr viel allerdings hätte ich auch keinen bock, in jedem forum nen beitrag zur aktuellen c´t zu verfassen naja, überlegt euch det mal, vielleicht kommen ja noch n paar meinungen zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Sollten wir unter dem genannten Forum fuehren. Fuer ein eigenes halte ich das Thema fuer zu schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.