startup Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Hallo zusammen, ich habe eine Access Datenbank die jeden Tag automatisch zu Excel exportiert wird und dann ins Intraweb kommt. Das problem an der Sache ist, man einzlne Zeilen erst nachtraäglich in Excel formatieren konnte. Und die Tabelle so groß ist das es fast unmöglich ist das jeden Tag zu machen. Nun meine Frage, kann man unter Access 2000 direkt in der Datenbank Zeilen oder Spalten formtieren? Vielen Dank schonmal im voraus Startup Zitieren
g_nikolai Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 was verstehst Du unter Formatieren das Aussehen oder die anZEIGE DER dATEN? Zitieren
startup Geschrieben 24. September 2002 Autor Geschrieben 24. September 2002 ich meine z.B. grauer Hintergrund und Fett-Schrift! Startup Zitieren
piomode1 Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Hi, startup! Spalten kannst Du (zumindest in Formularen) auf jeden Fall formatieren. (Alle Felder zeigen die entsprechenden Einstellungen.) Bei einzelnen Feldern funktioniert es mit der bedingten Formatierung. (Im Entwurf das Steuerelement markieren / Format / Bedingte Formatierung...) Leider ist es meines Wissens damit nicht möglich, alle Felder des entsprechenden Datensatzes zu formatieren... Zitieren
g_nikolai Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 das könntest du zwar teilweise bei der Anzeige in einem Formular unter Access aber nicht in den Tabellen selbst in der DB, das must Du dann schon bei erstellen der Excel Tabelle machen. Guido Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.