cujo Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 hey leutz wenn wir da gerade beim thema sind: ich möchte eine kleine passwortroutine vor dem abschließen des bootvorgangs ablaufen lassen. unter win9x und me hätte ich es einfach in die autoexec.bat eingebunden. wie muss ich das unter w2k machen? einfach in die autoexec.nt? würde mich freuen, wenn ihr es genau beschreiben könntet cujo Zitieren
cujo Geschrieben 24. September 2002 Autor Geschrieben 24. September 2002 achso, noch zur info: die routine in c und in die autoexec.* natürlich nur die pfadangabe Zitieren
Horse Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 mach das doch mit den "geplanten tasks" von windows 2000!!! Gruß Horse Zitieren
cujo Geschrieben 24. September 2002 Autor Geschrieben 24. September 2002 das wäre nicht sehr hilfreich...es soll sichergestellt werden, dass die routine ausgeführt wird, bevor man sich unter win2000 anmelden kann Zitieren
masteryoda1047 Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 :eek: also soweit ich weiss wird unter w2k und xp die autoexec.nt nur für 16-bit applikations eingesetzt und nur bei Bedarf geladen (siehe REM-Lines bei config.nt) ich denke das du evtl im HAL rumwurschtln müsstest (siehe OEM-Computer z.B. Compaq-Logo etc...) so long jörg Zitieren
Terran Marine Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 Original geschrieben von cujo das wäre nicht sehr hilfreich...es soll sichergestellt werden, dass die routine ausgeführt wird, bevor man sich unter win2000 anmelden kann Nabend, du kannst W2000 anweisen, die reguläre Autoexec.bat auszuführen, nachzulesen ist das hier : http://www.faqweb.de/tip0437.htm Gruß Terran Marine Zitieren
cujo Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 danke,terran kannst den thread zumachen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.