unite Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo, Es gibt im Internet Angebote mit Audio-Dateien, die wenn man sie startet, z.B. den RealPlayer sofort starten und man hat keine Möglichkeit zum Download. Wer kennt ein gutes Programm für LIFE-STREAM-AUFNAHME? edit wegen polemik gegen mod. chief wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Mir ist da letztens ein kleines Prog für Real Media Files untergekommen! Ich such mal eben den Link und ab geht der Beat. GREETZ ******** * Fiesek * ******** P.S.: Aber bitte eventuelle Copyrights beachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 edit wegen polemik gegen mod Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Oha, kann aber doch vieleicht bis morgen dauern, also nix für ungut! Ich melde mich auf alle Fälle, entweder als posting oder per PM! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 ich hatte dir schon mehrere male erklärt, dass kritik an modentscheidungen nichts, aber auch rein gar nichts in einem fachthread zu suchen haben. ich beende hiermit die diskussion endgültig. verwarnungen sind schon genügend ausgestellt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge