Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Ist so was möglich?? THX a lot, Hardware- Georg Zitieren
BigMac Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Automatisch?! In wie fern? Viel brauchst ja eh nicht mehr machen bei der Win XP Installation. Ansonsten kannst du ja auch auf einem Rechner eine "Standardinstallation" vornehmen und diese Platte dann spiegeln und auf die anderen Rechner kopieren. Zitieren
JacksLostLife Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Ich habe nicht direkt damit zu tun, aber ja, es ist möglich... Läuft im Prinzip ab wie bei den Versionen vorher... Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Autor Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich habe nicht direkt damit zu tun, aber ja, es ist möglich... Läuft im Prinzip ab wie bei den Versionen vorher... Zitieren
JacksLostLife Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Hast Du schonmal sowas gemacht? Du musst erstmal ne Administrative Installation machen. D.h. XP-INstallation mit Option (keine Ahnung, ich glaube /a) starten. Da frag ter dich quasi nur nach Benutzer und Seriennummer. Daraufhin wird ein Paket erstellt, welches man ohne erneute eingabe von Name und SN installieren kann. Diese installierst du mit noch ner Option (sorry, weiss die Syntax nich...). Dabei wir auf nem TXT File festgehalten, was du wie installierst. Das war die Vorbereitung. Wenn du nun die Installation mit Option und verweis auf das TXT startest, läuft alles automatisch ab. Sorry, das ich dir keine genauen infos geben kann. Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Autor Geschrieben 22. November 2001 Sofern jemand eine Ahnung hat, wie ich das genau mache, bitte posten- @JLL- THX THX a lot, Hardware- Georg Zitieren
JacksLostLife Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Ähhh... Idee: Geh doch mal in die Kommandozeile. Wechsel in das Verzeichnis der XP-CD und schreib mal "setup /?" .... Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Autor Geschrieben 22. November 2001 Werd' ich mal checken!!! THX a lot, Hardware- Georg Zitieren
Tigerlili Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Moin Zusammen, unter w2k starteste von CD aus und hast noch ne Diskette im Laufwerk mit ner datei Namens winnt.sif. In dieser Datei steht under anderem der Rechnername, die IP, die Registrierungsnummer u.ä. drin. Auf der w2k CD gibts in dem Pfad /Support/tools (o.ä.) ne Datei DEPLOY. Diese entpackst du auf deinen Rechner und startest setupmgr.exe. Ich schätze unter WinXP gibt es ähnliche Tools. Ne Dokumentation dazu wird auch mit entpackt. Ich hoffe es hilft weiter Grup Lili Zitieren
Hawkins Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 checkah like that´s what you´re searching for: Der setup-Befehl ist im DOS-Modus nicht ausführbar (XP). Es gibt auf der Microsoft-Site Downloads zum Erstellen von Bootdisketten (6 Stück)für XP Home Edition und Professional. Die Exe-Dateien sind jeweils ca. 4,5 MB groß. Hier die Links: XP-Home Edition: http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=33293&area=search&ordinal=1 XP-Professional: http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=33294&area=search&ordinal=2 Gruß, euer Hero! Zitieren
Hawkins Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 checkah like that´s what you´re searching for: Der setup-Befehl ist im DOS-Modus nicht ausführbar (XP). Es gibt auf der Microsoft-Site Downloads zum Erstellen von Bootdisketten (6 Stück)für XP Home Edition und Professional. Die Exe-Dateien sind jeweils ca. 4,5 MB groß. Hier die Links: XP-Home Edition: http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=33293&area=search&ordinal=1 XP-Professional: http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=33294&area=search&ordinal=2 Gruß, euer Hero! Zitieren
hades Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 @Hawkins: noe, das sucht er nicht. Er will XP mit vorgegebenen Einstellungen automatisch installieren, Dein Link beinhaltet das Programm zur Erstellung von XP-Startdisketten einer CDROM-basierten Installation, wo immer noch alle Einstellung von Hand vorgenommen werden muessen. @Hardware-Georg: nutze mal www.microsoft.com und suche dort nach unattend installation. Dort gibts massig Stoff ueber eine unbeaufsichtigte Installation (deutscher Begriff fuer unattend installation). Winnt32 /? gibt Dir unter XP alle moeglichen Schalter der Installationsroutine aus. Gruss Zitieren
spufy Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 Tag Leute, ich habe schon mal so eine Antwortdatei erstellt, hat auch geklappt, aber gib es da noch dokus dazu um diese Antwortdatei zu erweitern ? Unter Microsoft findet man nicht besonders viel darüber ! Spufy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.