Taff Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo Leute, ich habe mir T-DSL zu meinem Analoganschluss bestellt. Benötigt der von der Telekom gelieferte Splitter eine eigene Stromanbindung? Leider konnte mir bisher keiner diese Frage beantworten. Kann mir da vielleicht einer von euch helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Nein natürlich braucht der Splitter keine Stromzufuhr, das einziege Gerät was dann Strom benötigt ist das Modem (ausser du nimmst ein internes oder eins mit USB Verbindung), und dein Rechner <-- klar sonst passiert nichts. Hoffe ich konnte dir helfen!!! mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 Ja, das klärt vieles. DANKE !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Das müsstes du aber auch sehen. Denn am Splitter ist gar kein Netzstecker anbringbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 Original geschrieben von gealany Das müsstes du aber auch sehen. Denn am Splitter ist gar kein Netzstecker anbringbar. Ich habe das Gerät noch nicht, ich habe die Information ledentlich für eine Forausplanung benötigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 gut das ich dir helfen konnte viel Spass mit deinem DSL!! mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.