clonestar54 Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 HeY fReAkz, Eure Meinung ist gefragt!! schaut Euch meine Page mal an und sagt mir was Ihr davon haltet!! Was könnte ich besser machen! Gebt mir Lob und Kritik!! Site ist noch nicht ganz fertig, aber das kommt nach und nach!! Email findet Ihr dort!! Also denn postet oder mail mir mal !! cya clonestar [Edit by e@sy] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Kollege... Boardregeln der thread dürfte gleich zu sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Original geschrieben von Black_Wolve Kollege... Boardregeln der thread dürfte gleich zu sein.... Ein Link zu selbigen wär' noch nett gewesen, Wölfchen. Boardregeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 *vor stirn fass* ich wusste, das da noch was fehlte :e@sy @ saga wenn ich dich nicht hätte *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Grundsätzlich ist es verboten diese Seite zu betreten. Wenn Sie diese Seite dennoch betreten, verstoßen Sie gegen den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Ich durfte die Seite leider nicht betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clonestar54 Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 Erstma Thx für die Antwort! Die Sache mit der Tastatursperre werde ich mir noch vornehmen. Das war sowieso nur n Spass, den ich mal ausprobieren wollte. Aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen! Meine Site ist optimiert für den I.E., da er von den meisten Leuten genutzt wird (lt. meiner Statistik) und für die wenigen die den Mozilla oder Netscape verwenden, die Site so anzupassen, dass auch die die Site vernünftig anschauen können, lohnt sich der Aufwand nicht. Ich hab meine Site dem Stand meiner Statistik angepasst und das funktioniert eigentlich ganz gut! Gibt´s auch positives zu meiner Site zu sagen, oder seit Ihr so krasse Kritiker? *fg* clonestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge