Küken Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo zusammen, wenn ich an meinem rechner, etwas mit Ton ablaufen lasse, hört sich das an, als würden die Schlümpfe reden bzw. singen! Wisst ihr wie ich die Soundkarte richtig einstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir hat es an meiner OnBoard Soundkarte gelegen. Bei manchen OnBoard Soundkarten kann es in verbindung mit alten Treibern dazu kommen das aufgrund eines Falschen Speichermanagemends Tonfolgen falsch abgespielt werden. Was für eine Soundkarte hast du?? Hast du schon ein Treiberupdate versucht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Küken Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hi, ich kann an dem Rechner leider garnix machen! Denn es ist ein Firmenrechner und alle die ich gefragt habe können mir nicht weiter helfen. Denn sie wissen auch nicht weiter. Naja dann werde ich da wohl mit leben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.